Freitag, 26. Oktober 2012

Sportlich gesundes Update !



Hallo ihr Lieben ! 

Ich möchte heute ein bisschen über die Sache mit dem Essen und dem Sport mit euch sprechen. 
Es ist nicht so, dass ich mir zu dick fühle oder kiloweise abspecken will. 
Viel mehr will ich mich gesünder ernähren, fitter sein, mich besser fühlen, aktiver werden.

Und um dieses Lebensgefühl zu erreichen, habe ich mir folgende Ziele gesetzt: 


  1. Mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken 
  2. Keine Süßigkeiten mehr (Ausgenommen Cornflakes am Morgen. Das überlebe ich sonst nicht!) 
  3. 5 Mal die Woche Sport (Min. 45 Minuten) 
  4. Abends so gut wie keine Kohlenhydrate mehr 
  5. Mehr Gemüse essen 
  6. Bewusster essen





Ihr seht also, ich habe mir einiges vorgenommen. 
Hört sich einfach an - aber für eine Schleckermaul, Wenigtrinker Fast Food Liebhaber und Kochmuffel wie mich ist das gar nicht so einfach ! 

Wie es mir bei meiner Lebensumstellung geht, ob ich meine Ziele erreiche und alles einhalte was ich mir vorgenommen habe, das will ich euch so gut wie möglich live miterleben lassen: 
Natürlich über Twitter und Instagram , aber auch als eine Art Livestream hier auf meinem Blog. 
Ich versuche täglich meine Gedanken und Erfahrungen Stundenweise den Tag über zu sammeln und euch dann Abends zusammengefasst darüber zu berichten.
Übrigens immer nachzulesen unter "Lifestyle" ;) 

Jetzt aber erstmal Schluss mir dem Gerede, Montag geht's los!
Bis dahin wird der Kühlschrank noch etwas aufgefrischt und ein letztes mal so richtig geschlemmt :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen